Social Games....jeder kennt es.. die nervigen Anfragen in Facebook. "Bitte werde mein Nachbar" , "Ich brauche Hilfe, könntest du mir helfen?". Und erneut wird eine neue Spieleanfrage ignoriert und geblockt. Sonst hört das ja nie auf, weil jeder zu jederzeit mir eine Anfragen schicken kann.
Dennoch hab auch ich in meiner Anfangphase von Facebook Erfahrungen mit Social Games gemacht. So hab ich zb. CityVille angefangen zu spielen. Am Anfang dieser Online Spiele ist es noch ganz lustig. Hier ein Haus gebaut, dort ein Geschäft hingestellt. Doch je höher das Level desto nerviger wird das Ganze mit der Zeit hat man das Gefühl. Hierfür brauchst du 20 Freunde, dafür 30. Also wieder aufgehört dieses Game weiter zu verfolgen man hat ja schließlich noch andere Dinge zu tun...
Im Endeffekt lässt sich sagen das Social Games anfangs lustig sein mögen, doch mit der Zeit wiederholt sich alles und es wird nervig.
Was denkt ihr darüber?
Hey,
AntwortenLöschenich bin da genau deiner Meinung!
Social Games, vorallem in Facebook, wrken ganz verlockend und mögen anfangs vielleicht Spaß machen, aber mit der Zeit langweilt es einen.
Das geht zwar nicht allen so, aber einige wenige gibt es doch ;)
Und ja, ich weiß, diese Anfragen von Spielen nerven tatsächlich!!
Ich bin auch kein großer Fan von Social Games. Vor allem weil die Spiele eh nur den Zweck verfolgen Geld zu machen und an möglichst viele persönliche Daten zu kommen!
AntwortenLöschen